Ein Sponsored Post ist ein bezahlter und als solcher gekennzeichneter Artikel eines Werbekunden, der auf unaufschiebbar.de veröffentlicht wird.

Wir prüfen den Beitrag auf Richtigkeit und kümmern uns zusammen mit dem Kunden darum, den größtmöglichen Mehrwert für den Leser zu erreichen.

Aus diesem Grund veröffentlichen wir auch keine Pressemitteilungen, reine Werbetexte oder zielgruppenferne Inhalte.

Was kostet ein Sponsored Post?

Wer einen Sponsored Post auf unaufschiebbar.de buchen möchte oder weitere Fragen hat, kann sich direkt an uns wenden:

► Jetzt Kontakt aufnehmen

Was habe ich als Werbekunde davon?

Der vom Kunden erstellte Artikel fließt als gekennzeichnetes Newselement durch den kompletten Newsstream von unaufschiebbar.de und erreicht durch seinen redaktionellen Wert eine hohe Akzeptanz bei den Lesern- Sponsored Posts sind auf unaufschiebbar.de außerdem streng limitiert.

Das Format eignet sich bestens für die Vorstellung von Tools sowie für Produkteinführungen, Dienstleistungen, Themenplatzierungen, Interviews oder Ratgeberbeiträge – je nachdem ob der Artikel auf einen der nachfolgenden Ziele ausgerichtet ist:

  • Awareness
  • Branding
  • Leadgenerierung

Marken können über unaufschiebbar.de die Reichweite ihrer Content-Marketing-Bemühungen steigern und eine reise-afine Zielgruppe erreichen.

Beispiel eines Sponsored Posts

Ein Beispiel für einen Sponsored Post gibt es hier:

Krankenversicherung für Thailand (BDAE Gruppe)

Kontakt

Für alle Anfragen von Direktkunden bitte nachfolgende E-Mail Adresse nutzen:

mail@unaufschiebbar.de

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]