Du hast eine Frage oder möchtest uns etwas mitteilen? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Achtung vor Kontaktaufnahme bitte beachten:

Uns haben in der Vergangenheit täglich unzählige E-Mails zum Reisen + ortsunabhängigen Arbeiten erreicht. E-Mails sind allerdings ein sehr einseitiges Kommunikationsmedium und wir möchten viel lieber, dass jeder von unserer Antwort profitiert. So haben alle, auch in Zukunft, etwas davon. Denn sehr wahrscheinlich bist du nich der oder die einzige mit dieser Frage. Fragen zum Reisen (Orte, Tipps, Probleme etc.) & ortsunabhängigen Arbeiten beantworten wir per E-Mail daher nicht mehr. Wir würden dich stattdessen bitten dafür die Kommentarfunktion innerhalb der Beiträge zu nutzen. Diese beantworten wir ohnehin schneller als E-Mails und ebenfalls persönlich. Die Kommentarfunktion findest du in jedem Beitrag ganz unten auf der Seite. Um in den entsprechenden Beitrag wieder zurückzukommen, klicke dafür einfach auf den Zurück-Button deines Browsers.

Bevor du dir aber unnötig Mühe machst, kannst du zunächst auch unsere Suchfunktion nutzen. Diese findest du oben im Hauptmenü sowie auch im Footer. Denn es ist gut möglich, dass wir deine Frage bereits auf unserem Reiseblog beantworten oder jemand diese Frage in den Kommentaren gestellt hat und du dort die Antwort findest.

Für Kooperationen, Produkte & Bestellungen etc. sind wir per E-Mail über mail at unaufschiebbar.de erreichbar.

Liebe Grüße und bis bald

Jenny & Christian

 

Jenny unaufschiebbar
Christian unaufschiebbar