Digital Money Maker Club – Erfahrungen & Kritik im Test

// 2 Kommentare

Du willst am Digital Money Maker Club teilnehmen? Dann lies dir hier unsere Erfahrungen zum Club durch. Wir zeigen dir was du von dem Club erwarten kannst und für wen sich die Mitgliedschaft lohnt. Der Erfahrungsbericht soll dir nämlich bei deiner Entscheidungsfindung helfen dem Club beizutreten oder nicht.

So kannst du dir vor dem Abschluss ein eigenes Bild machen ob der Club für dich in Frage kommt oder nicht. Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß beim Lesen.

Übrigens können wir dir für die Ortsunabhängigkeit als digitaler Nomade auch unser Buch Goodbye 9 to 5 – ortsunabhängig Geld verdienen empfehlen.

Was ist der Digital Money Maker Club und was lernst du hier?

Der Digital Money Maker – Club ist ein Online-Kurs wo du lernst wie du dir ein 4-stelliges passives und ortsunabhängiges Einkommen aufbaust. Du sollst mit dem Club innerhalb von einem Jahr finanziell unabhängig werden. Es handelt sich dabei um einen Membership-Kurs. Das heißt, dass nach und nach immer mehr Lektionen für dich freigeschaltet werden, wenn du einmal Mitglied geworden bist.

So läufst du nicht in die Gefahr bei der Flut an Informationen „erschlagen zu werden. Im Gegenteil: Die Informationen werden dir häppchenweise serviert.

Um dir ein passives und ortsunabhängiges Einkommen aufzubauen, werden dir entsprechende nachhaltige Strategien gezeigt. Initiiert wurde der Digital Money Maker Club von Gunnar Kessler – einem der führenden Internet-Marketer und digitalen Nomaden in Deutschland.

Opt In Image
Das digitale Nomaden Event

Die DNX ist das Event für digitale Nomaden und alle, die ortsunabhängig arbeiten möchten. An zwei Tagen erhältst du hier jede Menge Motivation, Wissen und Input. Darüberhinaus triffst du viele Gleichgesinnte und kannst dein Netzwerk erweitern.

 

In dem nachfolgenden Video siehst du Gunnar und lernst ihn kennen. Außerdem dir wird nochmal gezeigt um was es sich beim Digital Money Maker Club eigentlich handelt:

Gunnar Kessler

Um es zusammenzufassen: Du lernst im Prinzip Folgendes um Geld online und ortsunabhängig zu verdienen:

So kriegst du das komplette Werkzeug an die Hand um online richtig durchzustarten. Vor allem der Mindset-Bereich hat uns besonders fasziniert. Wir gehen aber gleich noch genauer auf die einzelnen Module, den Funktionsumfang und die Inhalte ein.

Zusätzlich hast du natürlich auch noch die Chance Mitglied im „Millionaire Brain Trainings Club“ zu werden. Dieser vermittelt dir auf psychologischer Ebene die Fähigkeiten um das Mindset eines Millionärs zu bekommen.

Für wen ist der Club geeignet und wer sollte besser die Finger davon lassen?

Der Club ist für alle geeignet die bereit sind hart an sich und ihrem eigenen Online-Business zu arbeiten. Denn nur weil man Mitglied ist, heißt dies noch lange nicht, dass man auch erfolgreich wird. Der Digital Money Maker Club gibt dir die Werkzeuge dafür in die Hand um den richtigen Weg einzuschlagen. Den Weg gehen musst du jedoch allein.

Wenn du also bereit bist das Gelernte umzusetzen, dann ist der Club genau richtig für dich. Wenn du aber denkst, dass das Geld anschließend von allein kommt, wenn du Club-Mitglied bist, dann solltest du besser die Finger von der Mitgliedschaft lassen.

Jeder der aber ernsthaft etwas in seinem Leben verändern möchte, weil er mit der derzeitigen Situation unzufrieden ist, der wird mit dem Digital Money Maker Club aber nicht viel falsch machen. Der Club ist für jeden etwas der den ersten Schritt in die Selbstständigkeit setzen möchte und sein eigenes Online-Business aufbauen möchte.

Inhalte & Funktionsumfang

Die ersten Inhalte auf der Verkaufsseite vermitteln noch eher weniger wie der komplette Kurs funktioniert. Wesentlich konkreter wird es, wenn man sich zum ersten Mal einloggt. Der Kurs ist dabei in insgesamt über 44 Module unterteilt  welche ständig erweitert werden.  Sowohl der Digital Money Maker Club als auch der Millionaire Brain Trainings Club laufen über ein Jahr.

In dem Begrüßungsvideo, welches gleich zu Beginn kommt sobald du eingeloggt bist, stellt Gunnar Kessler seine konkrete Mission vor und zeigt dir wie der Kurs aufgebaut ist. Außerdem lernst du Gunnar noch weiter kennen. Auch wird dir gezeigt ob Geld verdienen im Internet heutzutage überhaupt noch möglich ist und wie du starten kannst.

Gleich im ersten Modul-Video geht es direkt los. Hier beschreibt Gunnar 10 Strategien um Online Geld zu verdienen. Damit wird die Basis gesetzt die später für deinen persönlichen Erfolg ausschlaggebend ist. Dabei erstrecken sich die Strategien vom Affiliate-Marketing bis hin zum Ebay Marketing.

Wesentlich konkreter wird es dann in den darauffolgenden Modulen. Hier steigst du dann tiefer in die Thematik ein.

Module 1 bis 20

Nachfolgend einige der einzelnen Lektionen aus dem Online-Kurs im Überblick:

  • 1. Lektion: 10 Strategien um Online Geld zu verdienen
  • 2. Lektion: Warum die meisten scheitern
  • 3. Lektion: Wie Du bekommst was Du willst
  • 4. Lektion: Business Done For You
  • 5. Lektion: Willst Du wirklich mehr verdienen?
  • 6. Lektion: Nischenfindung & Produkterstellung
  • 7. Lektion: Infoprodukte verkaufen und Traffic UPDATED
  • 8. Lektion: Kostenloser Traffic – schnell & einfach
  • 9. Lektion: Erfolgreiches Facebook Marketing – der Schlüssel zum Gold
  • 10. Lektion: Email Marketing – die Königsdisziplin im Online Marketing
  • 11. Lektion: Der eigene Geldautomat / die eigne Webseite
  • 12. Lektion: Hochkonvertierende Optin Seiten und Copywriting secrets
  • 13. Lektion: Geld verdienen mit YouTube
  • 14. Lektion: Traffic Traffic Traffic – Das Lebensblut + bedeutet Cash in the Tasch
  • 15. Lektion: Das Gold im Internet Business – die 1 Mio Euro Fähigkeit
  • 16. Lektion: So werden ihr Fotoapparat und ihr Smartphone zur automatisierten Geldquelle
  • 17. Lektion: Dieser Traffic bringt Cash aufs Konto
  • 18. Lektion: Wie Sie über Amazon garantiert 100.000 Euro verdienen
  • 19. Lektion: Die Geheime 8 Schritte Formel Für Anhaltenden Online Erfolg
  • 20. Lektion: Der Königstraffic – SEO – Search Engine Optimization

Module 21 bis 37

Hier noch die weiteren Module für dich.

  • 21. Lektion: Mit Nischenseiten Geld Verdienen
  • 22. Lektion: Wie Eine Landigpage Dir Garantiert Mehr Erfolg einbringt
  • 23. Lektion: PPC Traffic – Gold des Internet Marketers – Modulwert 497€
  • 24. Lektion: Der Profi Produkt Plan – Erfolgreiches Projekt garantiert
  • 25. Lektion: E-Mail Money Magic – Wie Du mit E-Mails richtig Geld verdienst Teil 1
  • 26. Lektion: E-Mail Money Magic – Wie Du mit E-Mails richtig Geld verdienst Teil 2
  • 27. Lektion: Die 25.000$ Strategie mit der jedes (Online) Projekt 100% erfolgreich wird
  • 28. Lektion: PPC Starter-Guide – So baust Du mit bezahltem Traffic ein Internet Imperium auf!
  • 29. Lektion: 90 Tage Business Teil 1
  • 30. Lektion: 90 Tage Business Teil 2
  • 31. Lektion: 90 Tage Business Teil 3
  • 32. Lektion: E-Mail Marketing – Deine automatisierte Verkaufsmaschine
  • 33. Lektion: Die geheimen Tricks der weltbesten Werbetexter
  • 34. Lektion: Die No 1 Facebook Facebook Traffic Strategie
  • 35. Lektion: YouTube
  • 36. Lektion: Erreiche ab heute all Deine Ziele
  • 37. Lektion: Die Königsdisziplin – Zahlende Besucher kaufen

Das schöne ist natürlich, dass die einzelnen Module nach und nach immer weiter ausgearbeitet und auf den neusten Stand gebracht werden. Außerdem kommen ständig neue Module hinzu die das Ganze Konzept ständig erweitern. Dabei ist es möglich ein Modul pro Woche abzuarbeiten.

Benutzerfreundlichkeit und das Lernsystem

Zugegeben, das Design und die Struktur (also die Unterteilung der einzelnen Lektionen) könnte unserer Meinung nach besser und ein wenig strukturierter sein. Allerdings findest du auf Anhieb im Menü rechts alle Module übersichtlich aufgelistet, wenn du einmal eingeloggt bist.

Dabei stehe dir am Anfang nicht alle Module zur Verfügung. Zu Beginn werden dir aber schon 5 Module freigeschaltet. Erst in regelmäßigen Abständen werden dir nach und nach neue Module freigegeben. Die nächsten Module stehen dir dann innerhalb weniger Wochen zur Verfügung.

Die Module selbst beinhalten eine Video-Text-Kombination. Das heißt, dass dir die Inhalte audiovisuell vermittelt werden. Zum Abschluss der Module gibt es außerdem noch Checklisten und PDF´s die du dir herunterladen kannst. Dabei kommt Gunnar in der Regel direkt auf den Punkt. Die einzelnen Videos sind kurz und präzise zusammengefasst.

Wenn du das das jeweilige Modul durchgearbeitet, verstanden und verinnerlicht hast, dann hast du natürlich die Chance das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Du hast dabei genug Zeit das Gelernte anzuwenden bis dann die nächsten Lektionen für dich freigeschaltet werden.

Das ist auch der entscheidende Unterschied um mit diesem Kurs erfolgreich zu werden. Du musst das Gelernte wirklich anwenden und umsetzen: Denn nur so wirst du nachhaltige echte Resultate erzielen.

Raus aus dem Büro
Wie Du in 6 Monaten aus dem Karrierehamsterrad rauskommst

Raus aus dem Bürro

Und wie du mit Deinem Online Business die Welt bereist, auch wenn Du noch keine Ahnung von Technik hast!

 

Der Digital Money Maker Club gibt dir dabei das Werkzeug in die Hand welches du zwingend auf dem Weg zum Erfolg benötigt. Den Nagel musst du allerdings selbst in die Wand schlagen. Damit man sich auch untereinander mit Gleichgesinnten austauschen kann, gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe in der du als Club-Mitglied natürlich auch beitreten kannst. Hier findest du weitere Tipps und Tricks. Gerade Einsteigern wird hier stark geholfen.

Auch im „Millionaire Brain Trainings Club“ kriegst du regelmäßig neue Aufgaben (im Schnitt jede Woche). Für die Aufgaben selbst brauchst du nur wenige Minuten um dein Mindset auf dem Weg zum Millionär weiter zu festigen.

Login

Den Login zum Mitglieder-Bereich findest du hier. Dort kannst du dich mit deinem Benutzernamen oder deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort einloggen. Und so sieht der Login-Bereich aus:

Digital Money Maker Club Login
Der Login-Bereich

Welche Vorteile hat der DMMC?

Gut gefällt uns, dass das komplette Thema Geld verdienen, erstmal auf der kognitiven Seite beginnt. Das heißt, dass erstmal an deinem Mindset gearbeitet wird. Denn nur, wenn dir selbst wirklich klar ist was du willst, und vor allem wie viel du davon willst, dann kannst du dich der eigentlichen Arbeit widmen. Diesen Bereich hat Gunnar mit seinen Einführungsvideos sehr gut aufbereitet.

Und genau hier setzt der Club am Anfang an: Dir wird das vermittelt was du benötigst um die richtige Einstellung zu entwickeln. Denn ohne diese geben die meisten nach einer Woche wieder auf.

Erst, wenn die Richtung für dich stimmt und klar ist, wird die Thematik weiter vertieft. Darüber hinaus kommen immer wieder neue Module hinzu und der komplette Club wird ständig erweitert.

Was uns auch sehr gut gefallen hat ist, dass der Club für 1 Euro erstmal getestet werden kann und dir gleich zu Beginn 5 Lektionen freigeschaltet werden. So kannst du dir selber einen eigenen Eindruck verschaffen.

Opt In Image
Digitaler Nomaden Newsletter + Gratis E-Book & 7 tlg. E-Mail Kurs

Trage dich in unseren "Digitalen Nomaden Newsletter" ein und erhalte als Bonus sofort unser kostenloses E-Book (der digitale Nomaden Einsteiger Guide) und unseren 7-tlg. E-Mail Kurs, um uneingeschränkt zu reisen & dem 9-5 Hamsterrad zu entkommen.

  • Erfahre, wie du ortsunabhängig genug Geld zum Reisen und Leben verdienst
  • Wie du das richtige Mindset bekommst
  • Wie du die ersten Schritte machst und bürokratische Hürden bewältigst
  • Die besten Tipps, um Arbeiten und Reisen miteinander zu verbinden
  • Die besten Hotspots für digitale Nomaden
  • Wie du Deutschland langfristig verlassen kannst
  • Ohne welche Eigenschaft es auf keinen Fall geht
  • Wie du dem 9 to 5 Hamsterrad entkommst und deinen Job an den Nagel hängst
  • Bist du dabei?

Durch Anklicken des Buttons "► Jetzt eintragen" erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die Webseite unaufschiebbar.de regelmäßig Informationen zum Thema digitale Nomaden per E-Mail zuschickt. Zusätzlich erhalte ich das kostenlose Freebie. Ich kann mich jederzeit von diesem Newsletter abmelden.

Welche Nachteile hat der DMMC? Gibt es Kritik?

Als Nachteilig sehen wir, dass du eine monatliche Mitgliedschaft erwerben musst die dir den Zugang zu allen Modulen und Lektionen ermöglicht. Das kann schonmal etwas teurer werden bis dann wirklich alle Module komplett freigeschaltet sind.

Darüber hinaus ist der Kurs nicht optimal strukturiert. Hier könnte er unserer Meinung nach hinsichtlich der Struktur noch ein wenig verbessert werde. Es wirkt auf den ersten Blick etwas durcheinander. Wobei man aber auf den zweiten Blick merkt, dass alles miteinander zusammenhängt.

Zugegeben, „Digital Money Maker“ hört sich auch unserer Meinung nach nicht besonders seriös an. Hier hätten wir uns wahrscheinlich einen anderen Namen überlegt.

Aber letztendlich kommt es ja auf die Inhalte an. Und diese sind (siehe Modul-Liste) sehr umfangreich. Es gibt sehr viele Videos, PDF´s und Audio-files die du sofort abrufen kannst und die dir das nötige Wissen vermitteln was du brauchst um dir ein eigenes Online Business aufzubauen.

Unserer Meinung nach handelt es sich daher um ein seriöses Produkt und nicht um eine Betrugs-Masche, auch, wenn es einige kleinere Nachteile gibt.

Unsere Erfahrungen – was hat uns der Club gebracht?

Wir persönlich erzielen mit denen im Club vorgestellten Methoden vierstellige Monatsumsätze und sind mit den Resultaten sehr zufrieden. Gerade, wenn man noch am Anfang steht ist der Club eine gute Möglichkeit um einmal alles auf den Punkt gebracht zu bekommen und sich selber einen goßen Wissensschatz anzueignen. So spart man sich mühevolle Recherchearbeiten.

Kosten – lohnt sich der Club?

Der Digital Money Maker Club ist ein kostenpflichtiger Online-Kurs von Gunnar Kessler. Dabei kostet der erste Monat 1 Euro und die ersten 5 Module werden dir  sofort freigeschaltet. Anschließend zahlst du etwa 20 Euro pro Monat. Für den Millionaire Brain Trainings Club fallen (optional) zusätzliche Kosten an. Die Mitgliedschaft kannst du natürlich jederzeit zum Monatsende kündigen, wenn du deine Ziele erreicht hast. Wende dich dazu einfach an den Support.,

Du findest (zum Glück) keine Versprechen wie viel Geld du mit dem Wissen, das dir dort vermittelt wird, erreichen wirst. Das hängt ohnehin komplett von dir ab und wie ernst es dir damit ist.

Ob sich der Club für dich lohnt hängt also damit zusammen wie viel Zeit du investierst das Gelernte in die Tat umzusetzen. Dabei spielt natürlich die eigene Motivation und die eigene persönliche Stärke eine maßgebende Rolle. Ein entscheidender Faktor ist mit Sicherheit auch wie lange du am Kurs bleibst und ob du ihn wirklich bis zum Ende durchziehst. Da der Online-Kurs länger als ein Jahr geht, brauchst du natürlich auch entsprechend viel Ausdauer.

Im Endeffekt ist jeder Teilnehmer selbst dafür verantwortlich was er aus dem umfassenden Wissen wirklich herausholt. Wenn du aber das komplette Wissen in die Praxis umsetzt und das machst was dir empfohlen wird, dann kannst du nur gewinnen.

Partnerprogramm bei Digistore

Beim Partnerproramm bekommst du 50% auf alle wiederkehrenden Zahlungen. Das heißt, wenn jemand die Club-Mitgliedschaft abschließt und 1 Jahr lang bezahlt, bekommst du jeden Monat 50% vom erzielten Umsatz (ca. 10 Euro).

Das ist perfekt, wenn man den Kurs einmal abgeschlossen hat und diesen anschließend empfehlen möchte. Das Partnerprogramm vom Digital Money Maker Club läuft über Digistore24. Hier kannst du dich für Digitore24 anmelden.

Wenn du dich bei Digistore angemeldet hast, musst du im Menü auf „Markplatz“ und dann auf „Alle Produkte“ klicken. Wenn du nun „Digital Money Maker Club in die Suchmaske eingibst und anschließend auf Suchen klickst, wird dir der Partnerschafts-Möglichkeit direkt angezeigt.

Dein Werbe- bzw. Promolink wird dir zudem automatisch erstellt. Du brauchst ihn jetzt nur noch zu kopieren und anschließend auf deiner Webseite bewerben. Auf dem nachfolgenden Bild findest du die einzelnen Bereiche zum Partnerprogramm:

Digital Money Maker Club Partnerprogramm Digistore 24
Das Partnerprogramm läuft über Digistore24

Fazit

Bei dem Digital Money Maker Club handelt sich um ein einfach, verständliches Lernsystem mit dem du dir ein ortsunabhängiges Einkommen aufbauen kannst.

Die dort vermittelten Strategien eignen sich sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene. Man muss sich einfach darüber bewusst sein, dass der einjährige Kurs viel Geduld und Ausdauer verlangt.

Nur du selbst hast es in der Hand aus dem Wissen deine persönlichen Ziele zu erreichen. Wenn du bereit bist wirklich etwas dafür zu tun, dann kann der Club dein erster Schritt in die ortsungebundene Selbständigkeit sein.

Hast du Fragen zum Club? Wir beantworten dir diese gerne in den Kommentaren.

Bewertung Digital Money Maker Club

8.9

Inhalt

9.2/10

Benutzerfreundlichkeit

8.0/10

Nutzen

9.4/10

Support

8.8/10

Preis-Leistungs-Verhältnis

9.0/10

Vorteile

  • Sehr guter Content
  • Für 1 Euro kann der Club erstmal getestet werden
  • Mit dem Club kannst du dir definitiv ein eigens eigens ortsunabhängiges Online Business aufbauen

Nachteile

  • Monatliche Mitgliedschaft
  • Die Strukturierung könnte besser sein
Opt In Image
Unser neues Buch
Lerne ortsunabhängig zu arbeiten und Geld zu verdienen!

Unser E-Book hilft dir ein erfolgreiches, ortsunabhängiges Online Business aufzubauen und regelmäßig Geld zu verdienen. Es eignet sich für dich, wenn du:

  • mehr von der Welt sehen willst, aber trotzdem ein regelmäßiges Einkommen erwirtschaften möchtest
  • selber bestimmen willst, wo du Geld verdienst & wo du deinen Job ausübst
  • mehr Zeit mit Familie & deinen Kindern verbringen willst, statt im Büro
  • selber bestimmen möchtest, wie viel Geld am Ende des Monats auf dein Konto fließt
  • dein eigenes außergewöhnliches Leben gestalten willst
  • selbstbestimmt, unabhängig und frei sein willst

Lass dir von uns zeigen wie es geht!

Unser Tipp für Weltenbummler: Hebe mit der Reisekreditkarte kostenlos weltweit Geld ab ohne Gebühren zu bezahlen! Hol‘ sie dir gratis hier:

DKB Cash

2 Responses

  1. Sarah
    | Antworten

    Super ausführlicher Artikel. Ich hab ihn selber gemacht und kann ihn nur empfehlen.

    • Christian
      | Antworten

      Danke für dein Feedback, Sarah.

      VG

      Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.