Dr. Petra Schoettler

"Ich habe den E-Book-Reiseführer bereits erworben und finde ihn überragend gut.
Freue mich nun besonders auf meinen nächsten Urlaub auf La Palma. Es gibt noch viel zu entdecken, obwohl ich bereits viele Wochen auf La Palma verbracht habe.
Alles Gute und viel Erfolg wünscht Euch Petra"

Sebastian

"Hallo Ihr beiden 🙂 Ich wollte mal ein großes Lob an Euch versenden:
Wir waren vor kurzem auf La Palma - natürlich mit Eurem Reiseführer im Gepäck und waren total begeistert!
So einen stressfreien und dadurch schönen Urlaub hatten wir noch nie. Google Maps hat uns zwar in sämtliche kleine Gassen geschickt - aber wir kamen trotzdem immer heil an.
In den zwei Wochen haben wir sooo viel von dieser schönen Insel gesehen...
Ich hätte ehrlich gesagt noch ne weitere Woche Urlaub gebraucht, um mich einfach am Strand von der Sonne braten zu lassen.
Doch als eigentliche Aktivurlauber kamen wir überhaupt nicht dazu, weil Euer Reiseführer so vieles für uns bereit hielt, was wir uns unbedingt anschauen mussten.
Dadurch beeinhaltete jeder Tag für uns ein kleines Highlight- Danke dafür!
"